Jump to content

Wir sind Microsoft CLIP Mitglied!


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardianer,

 

und noch eine sehr freudige Nachricht dieses Jahr: 60.gif



Das MCSEboard.de ist nun offiziell Microsoft CLIP Mitglied.



mcseboard_clip.jpg

 

Das Microsoft Community Program CLIP ist zur Unterstützung Microsoft-bezogener Communities gedacht und bietet uns und Euch einige Vorteile.

Dazu gehört eine besserer -weil direkter Draht- zu MS und eine frühzeitige Versorgung bzgl. Informationen und Neuigkeiten.

 

CLIP ist das Basis-Betreuungsprogramm von Microsoft für alle Betreiber deutschsprachiger, nichtkommerzieller Online- und Offline-Communities, die sich mit Microsoft-Produkten, -Services und -Technologien beschäftigen – z.B. in Form von Web-Portalen, Online-Foren, Bulletin-Boards oder User Groups.

http://www.microsoft.com/germany/ms/community/programme/clip.mspx

 

Wir sind nun auch direkt bei Microsoft als CLIP Mitglied gelistet:

Microsoft Community Verzeichnis - Windows

http://www.microsoft.com/germany/community/windows/communityfinder.mspx?modul=windows&typ=WebForen&sort=0&cm=#_M

Diskussionsforen · Chats · Mailinglisten

 

&

 

Microsoft Community Verzeichnis – Server

http://www.microsoft.com/germany/community/server/communityfinder.mspx?modul=server&typ=WebForen&sort=0&cm=#_M

Diskussionsforen · Chats · Mailinglisten

 

 

In Anbetracht des bald stattfindenden Oktoberfestes bleibt mir da nur zu sagen: Freibier für alle!!

 

:D

 

Link zu diesem Kommentar

YEAH

 

endlich dabei :D

 

@BA: wir sehen uns auf'm oktoberfest, dann reden wir nochmal über dein freibier für alle angebot *g ich werd dann die nicht anwesenden so gut es geht vertreten :p

 

dann mal schön weiter so leute! das board und deren betreiber haben diesen status mehr als verdient ;)

 

gruss saracs

 

btw: mvp, clip... was kommt als nächstes? :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Also als erstes mal:

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an all diejenigen, die sich hier die Tage und Nächte um die Ohren schlagen und anderen damit sehr gut weiterhelfen!! Ich bin ein wenig stolz Mitglied in einer solchen G-meinde zu sein! ;) :D

 

 

Original geschrieben von saracs

YEAH

 

endlich dabei :D

 

@BA: wir sehen uns auf'm oktoberfest, dann reden wir nochmal über dein freibier für alle angebot *g ich werd dann die nicht anwesenden so gut es geht vertreten :p

 

 

 

Da wäre ich auch ein wenig vorsichtig.... habe Bekannte auf der Lindwurmstraße... wir Duisburger sind da nicht so zimperlich! *hüstel* :D :D

 

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar

Ja die Jungs (und Mädels) aus dem Ruhrgebiet.

Wo bleibt eigentlich Kerstin?

 

Vielen Dank für die Blumen Leute, wir sind auch ganz glücklich in diesem erlesenen Kreise dabei zu sein.

 

An dieser Stelle auch ein großes Lob an unsere Moderatoren und Expert Member, ohne die wir das alles hier nicht stemmen könnten. Vielen Dank für eure Mitarbeit Jungs!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

jetzt brauchen wir dann bald so ne Art Ruhmeshalle für die ganzen Pokale und auszeichnungen :D

 

Vielen Danke auf jeden Fall an die Boardbetreiber die das ganze hier überhaupt erst ermöglicht haben. Zudem möchte ich mich natürlich auch bei allen Usern hier im Board bedanken, die diese Gemeinschaft hier durch ihre Fragen und Antworten am Leben halten! Weiter so!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...