Jump to content

70-270 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

komme gerade von der 270er und habe sie bestanden. :cool:

 

Die Fragen waren recht einfach. Es wurde relativ viel zur Installation (RIS, Update, Sysprep) gefragt. Zudem waren Rechte (NTFS, Gruppenrichtlinien) und Netzwerk (VPN, RAS, ICF, TCP/IP) ein beliebtes Fragethema. Hingegen kaum gefragt war die Installation von Hardware und deren Treiber.

 

Zur Prüfungsvorbereitung:

 

Ich habe das dicke Grüne für die 270 und die 290 bearbeitet, den Föckler und für alles zusammen ca. 100 h Zeit investiert. Zusammen mit einer Portion denken und verstehen, sollte dies auch ausreichend sein.

 

Das Endergebnis wurde als Balkendiagramm angezeigt (Vue).

 

Nun warte ich darauf mich bei Microsoft anmelden zu können. Habe schon versucht mit zu registrieren, aber was die VendorRegistration ID?

 

Gruß

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch !!

 

Habe mich auch im Selbststudium aum meine Prüfungen Vorbeireitet, deshalb weiss ich, auf was man für die Scheine Verzichtet.

 

Da du dich ja Zeitgleich auf die 70-290 vorbereitest hast, am Ball zu bleiben un diese bald abzulegen.

Habe nämlich selbst denn Fehler gemacht, und zulange gewartet.

Und dann musste ich nochmal alles lernen, da ich viele Feinheiten schon wieder vergessen hatte.

 

Mach es besser und viel Glück bei deine nächsten Prüfung.

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...