Jump to content

Windows 2003 Server Probleme mit dem Anmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Windows 2003 Server mit Active Directory und die Profile sollen Servergesteuert sein(Auf dem Server gespeichert). Das funktioniert auch soweit, aber wenn ich mich mit einem Client anmelde, dauert es sehr lange, bis "Die Einstellungen geladen werden". Bis zu 5 Minuten. Wenn ich aber die PC's in eine Arbeitsgruppe integriere, geht es sehr schnell, bis der Rechner komplett hochgefahren ist. Vorher mit der NT 4.0 Domäne ging es auch sehr schnell. Ich weiß leider nicht mehr weiter.

 

Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...