Jump to content

männlein/weiblein ?


Dietmar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

männlich oder weiblich ?  

79 Stimmen

  1. 1. männlich oder weiblich ?

    • weiblich
      8
    • männlich
      62
    • muss erst nachschauen
      9


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von olafw

Frauen lockern den Unterricht doch auf!

 

Und immer dran denken:

"Auch ein Gentleman ist ein Wolf - ein geduldiger Wolf. "

Burt Lancaster (1913 - 1994), US-amerikanischer Filmschauspieler

 

Hi ,

naja ob so manch typisches weibchen in nem technischen Beruf den Untericht auflockert lass ich mal dahingestellt , viele haben mir da entweder zu ünertriebene weibliche Foren und der rest war bis jetzt immer sehr männlich .................ne halbwegs atraktive war da auf jeden fall bis jetzt noch nicht dabei ,auser aus dem Bereichen IT-Managment oder IT-Vertrieb ..........eigentlich traurig das Artikel die doch ne gewisses technische Verständnis voraussetzten ,dann von zwar sehr atraktiven doch fachlich nicht kompetenten Damen vertrieben werden derweil die Entscheider halt meistens männlicher Natur sind und sichs auf diese Art und Weise mehr Umsatz erwirtschaften lässt .

 

So denn , ich wünsch mal nen schönes Wochenende und viel Spaß beim pauken :D .

 

Gruß

 

Dietmar

post-2247-13567388823206_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...