Jump to content

Exchange VMWare Problem


igoR83
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe ein Windows 2000 Server virtuell per VMWare laufen, jetzt wollte ich nachdem ich alles konfiguriert habe DNS, Domaine, IP etc. mir ein Exchange 2000 installieren doch leider taucht immer ein Fehler auf ... er kann die Dateien nicht kopieren.

 

Exchange installiere ich auf Laufwerk D: daher sollte es keine Platzprobleme geben oder jegliches woran kann es liegen ???

 

Mit einem normalen System habe ich keine Probleme.

 

Software ist auf dem aktuellsten Stand sprich Service Packs etc..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...