Jump to content

ISA Server Konfig...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Uns ist heut irgendwie die Festplatte vom ISA Server mehr oda weniger abgeschmiert, und ehrlichgesagt hab ich wenig Lust, die ganzen Richtlinien neu zu erstellen. Leider gibts keine exportierte Konfiguration, lediglich den Installationsordner konnte ich mit Müh und Not von der Platte quetschen...

 

Nun meine Frage...gibts eine Möglichkeit, die Dateien, in denen eben die Einstellungen des Servers "liegen" auf den neuen Server zu übertragen?

 

Würd mich über Antworten freuen!

 

 

mfg xxsuddendeathxx

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Mein Beileid :(

 

Kein Backup?

An deiner Stelle würd ich versuchen die Daten zu Retten, mit Tools wie

"Ontrack easy recovery" oder "power quest ...." irgendwas. Wenn du die Boardsuche verwendest, wirst schnell fündig. ;)

 

Gruss

Velius

 

 

Anschliessendes Image auf neue Platte oder so könnte den Rechner wieder zum Laufen bringen, ohne neu zu installieren, wenn du Glück hast. :( :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab' jetzt so ziehmlich alles abgegrasst, was ich an ISA Sites kenne, doch nischt!!

 

Es ist zwar ein gebastel, aber es ist möglicherweise einen Versuch wert:

Wenn du den neuen ISA installierst, und den original Ordner mit dem alten überschreibst (Zugriffsverletzung: Abgesicherter Modus, oder HDD ausbauen ->> in anderen Rechner)....

 

Weiss aber nicht wie sauber das ist, denn da werden sicher Tonnen in die Registry geschrieben!

 

Viel Glück beim Probieren!

Velius

Link zu diesem Kommentar

Den Installationsordner, was meinst du damit? Bei mir ist das immer der Ordner, in dem ich meine original Dateien von CD auf der Platte ablege. Aber mit dem kann man hinsichtlich restore nicht viel anfangen.

 

Wenn du damit den Ordner meinst, in dem ISA installiert war, da wird dir auch nicht viel geholfen. Jede Mange Daten für die ganzen Einstellungen sind u.a. auch in der Registry abgelegt, die Zeit von 16-Bit Programmen, bei denen alles in irgend welchen ini-Dateien lag, sind seit Jahren vorbei :wink2:

 

grizzly99

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...