Jump to content

Kann Professional nicht Installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach unzähligen Versuchen kann ich Professional immer noch nicht Installieren.Habe mein CD-Rom gewechselt,hab versucht auf eine andere Festplatte zu Installieren,nichts.Hab dann NT drauf gewürgt,ging gerade so aber beim Service Pack wollte er dann auch nicht mehr.Habe dann wieder XP versucht aber beim Dateien kopieren, kopiert er mir bei ca.10%die Datei,msxml.dll nicht dann mit Esc überspringen,nächste msisam11.dll,dann msuni.dll dann habe ich die Schnautze voll und breche ab weil die ******** nachher fehlt.Ich tippe auf ein Hardware Problem aber welches?Vieleicht kann mir noch jemand einen Rat geben bevor ich das *******ding zum Fenster raus......

Gruss Atze

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...