Jump to content

Bootet langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Alfons, willkommen on Board. :)

 

Gibt es Fehlermeldungen dazu in der Ereignisanzeige? Interessant wäre die Event-ID-Nummer.

 

Da es wohl noch mehr Fehler gibt - schon mal eine weitere Neuinstallation versucht? Hört sich vielleicht seltsam an, aber möglicherweise ist dein XP-Installation völlig daneben gegangen. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Editier mal die Boot.ini folgendermassen.

 

Hinter das /fastdetect schreibste noch /SOS /BOOTLOG

also Beispiel:

 

[operating systems]

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional/HOME" /fastdetect /BOOTLOG

 

Dann wird ne NTBTLOG.TXT erstellt wo drinsteht welche Treiber etc geladen wurden und welche fehler aufgetreten sind.

 

Kannst auch noch /SOS dahinter setzen dann wirds auch am Bildschirm angezeigt

 

Poste dann den darin stehenden Text einmal hier!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...