Jump to content

Empfehlung Wlan Bundle


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

um die Frage beantworten zu könne, wäre es interessant,

was für ein WLAN dein Chef benötigt? - Der 802.11g-Standard ist denke ich eine gute Wahl.

 

Der DLINK "DWL-2000AP+ XtremeG+" ist hierfür garnicht so schlecht, denn er bietet einen Anschluss für externe Antennen.

 

Ansonsten ist die Funkqualität des 3COM OfficeConnect 11g auch nicht schlecht.

 

 

Grüße,

DAK

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt ein WLAN eingerichtet mit SMC Komponenten mit 802.11g Unterstützung. Kann ich wirklich empfehlen. WLAN Karte 2802W, Router 2804WBR Version 2 (wichtig ist Version 2 wegen WDS Unterstützung) und 2870W Wireless Ethernet Adapter = AccessPoint (Unterstützung von WDS mit neuester Firmware 5.4.1 - brauchst also kein LAN-Kabel mehr zum AccessPoint ziehen, die Kommunikation funktioniert dann über WDS). Funkioniert tadellos und haben eine kompetente Hotline mit kostenloser Telefonnummer.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...