Jump to content

NT4-BDC herabstufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach einer gelungenen Migration NT4 nach W2k3 gibt es 2 W2k3-DC's und noch die alten NT4-BDC.

Um die Domäne in den nativ Mode zu versetzen, muss ich doch die NT4-BDC entfernen. Kann ich umgehen die BDC's platt zu machen und neu als Memberserver aufzubauen oder kann ich die BDC-Funktionalität entfernen?

Die NT4-Server müssen eigentlich mit Ihren DB-Applikationen und dem noch vorhandenen Exchange5.5 verbleiben.

 

Danke...

Adebar

Link zu diesem Kommentar

Ne leider nit.

 

Du musst Dir auch gedanken machen dazu, wie Du den Server weiter nutzen willst ?

 

Als DC, dann muss er auch das passende OS haben, wenn die Domain im native Mode laufen soll.

 

Als Memberserver, dann kann er irgendein OS haben (nit grad NT351 :..) und in der Domain sein Memberdasein frönen.

 

Unabhängig des approaches wirst Du die Kiste eh neu aufsetzen müssen. Das nächste wird vermutlich dann die Migration des Exchange 55 sein, der, nehm ich an ueber den ADC läuft.

 

 

Gruss,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...