Jump to content

Von Citrix Metaframe xp1.0s auf xp3.0a updaten


Dott
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

jetzt wird es ja richtig kompliziert.

 

Wann war dann die Markteinführung von MPS3?

 

Wir haben ja hier die 1.0 Version, hat das nix damit zu tun?

 

Ich bin seit 2 Wochen hier und weiß nicht wie lange die den Server hier schon haben, ich muss gleich mal mit einem Kollegen darüber reden.

 

Aber du denkst das könnte gehen, ich meine kostenlos von XPs 1.0 auf XPa 3.0 wenn zur Markteinführung von MPs 3 hier noch ein Citrix Subscription war?

 

Ich gehe mal davon aus das MPs3 der xps 3.0 ist oder?

Link zu diesem Kommentar

Markteinführung von Citrix PS3.0 war am 27.04.2004. Die Lizenzinformationen können auch online überprüft werden unter http://www.mycitrix.com. Wenn Ihr einen aktiven Subscription-Vertrag habt werden die neuen Lizenzen angeboten - natürlich nur für die "S"-Version. Die Migration wird extra kosten ...

 

btw: Metaframe XP und PS1.0 sind das gleiche - ist nur eine Marketing-bedingte Umbenennung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hi !

@Dott: Wenn Du den aktuellen Vetragsstand noch nicht so genau kennst, würde ich Dir empfehlen, genau DEN ganz schnell in Erfahrung zu bringen.

Citrix hat da ein etwas "eigenes" System. Wenn Du keinen aktuellen Subscription-Vetrag hast, kommst Du dort nur wieder rein, wenn Du von einer Version auf eine nächsthöhere updatest.

Bei Dir wär das also das Update von XPs auf XPa + 1 Jahr Subsrciption.

Diese Subscription müßtest Du dann jährlich verlängern.

 

Wenn die Subscription ruht, kommst Du nur über ein Update wieder rein. Diese Subscription beinhaltet aber keinen "First-Level-Support" - nur eine Option auf kostenlose Feature-Releases für das Jahr.

 

Daneben gibt es noch ein Rabatt-System (welches die Händler im Allgemeinen auch an den Kunden weiterreichen, wenn sie diese erforderlichen Rabattbedingungen aufgrund der Kundenanzahl auch erreichen).

Link zu diesem Kommentar
Citrix hat da ein etwas "eigenes" System. Wenn Du keinen aktuellen Subscription-Vetrag hast, kommst Du dort nur wieder rein, wenn Du von einer Version auf eine nächsthöhere updatest.

...

Wenn die Subscription ruht, kommst Du nur über ein Update wieder rein.

aus eigener erfahrung kann ich dem nur zustimmen - lass niemals eine subscription schleifen. citrix besitzt hier null humor!!!
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...