Jump to content
Sign in to follow this  
WSUSPraxis

70-293 in den Sand gesetzt

Recommended Posts

Habe vorher die 70-293 ganz knapp in den Sand gesetzt.

 

 

Ich habe wirklich sehr viel dafür getan und wochenlang vorbereitet......

 

 

Und ich muß sagen, ich dachte ich wahr im falschen Film,......

gut ich habe dann versucht alles zu geben und es war dann doch noch knapp......

 

 

Aber ich wusste nicht das ASP und .net war mit dieser Prüfung zu tun haben ???

Share this post


Link to post

1) "mein Beileid", wie knapp wars?

2) erschreck mich nicht, das ist meine nächste Prüfung :-(

3) kannst du ein paar Zusatzinfos geben?

 

4077

Share this post


Link to post

Ja war doch sehr knapp.... ca.1-2 Fragen........

 

Doch komisch..... habe ausser einen Balken alle voll und den einen nur 2 cm voll.........

 

 

Ja sonst PKI, Cluster usw........ das war auch alles sag ich sehr gut zu verstehen........

 

 

 

War der erste Fehlschlag, und hoffentlich der letzte......

Share this post


Link to post

Was solls, da es knapp war, schaust Du Dir den Teil, wo Du nur 2 cm hattest, nocheinmal an und dann wirst Du die Prüfung locker bestehen. Ist halt schade wegen der Zeit und des Geldes aber solange es so knapp ist und Du weißt, woran es gelegen hat, ist es noch im Rahmen.

 

Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen sondern die Schwachstellen anschauen, lernen und dann die Prüfung bestehen.

 

Du schaffst das schon!!!

Share this post


Link to post

Schade, man hat einfach manchmal auch Pech, mal einen Fragenpool zu bekommen, der einem nicht so gut liegt, dafür klappt`s das nächste Mal bestimmt.

Share this post


Link to post

Habe es Heute nochmals probiert und leider genau der selbe Mist ...........

 

 

Inzwischen weiß ich nicht mehr was ich noch lernen und tun soll ?

 

 

Vielleicht gebe ich es nun ganz auf.......................

 

 

Die ersten 3 prüfungen immer mit über 800 Punkten und sofort geschafft und nun dies...........

Share this post


Link to post
Original geschrieben von arnd

...Vielleicht gebe ich es nun ganz auf...

 

Nicht tun!

Jeder greift mal daneben.

Wir hatten bei uns im Kurs auch einen, der fit war und in der Prüfungsvorbereitung (fast) immer richtig lag!

Trotzdem hat er bei mehreren Examen mind 2 Anlaüfe gebraucht...

 

Also, nicht aufgeben!

Share this post


Link to post

hallo arnd,

 

ich habe mich für meine prüfung mit dem green book und dem testout kurs vorbereitet. allerdings solltest du für letzteres grundkentnisse der englishen sprache haben.

 

die quittung für diese auswahl habe ich heute bekommen ... 936 pts bei der 293 ... :-)

 

mit nem netten gruß

 

 

 

nightflight

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...