Jump to content

Mit PowerPoint Vorschaubilder & Steuerung Erstellen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels

 

 

Hoffe das ich hier richtig bin und wenn nicht, dann bitte ich die Mods um verzeihung :)

 

Ich arbeite jetzt schon seit paar Tagen an einem Projekt mit PowerPoint 2003, voran ich 5 verschiedene PPP erstellt habe. Jeder der Präsentation enthält zwischen 20 - 100 Artikeln.

 

Jetzt ist es so, das ich für jeden einzelnen Präsentation Thumbs (wie bei *.html) sprich Vorschaubilder in kleinen Format mit Verlinkung erstellen möchte, ohne jeden einzelnen mit Screenshots aufzunehmen und danach mit Photoshop in thumbs umzuwandeln.

 

Das ist bei insgesamt 400 Artikeln einfach zu aufwendig.

 

Ich will zuerst alle Artikeln zuerst im Vorschaufenster darstellen, um den Kunden einen überblick über die gesamte Produktpalette zu erschaffen.

 

Jetzt hoffe ich einfach, dass mir jemand Helfen kann.

 

Außerdem hätte ich noch gerne gewusst, ob es möglich ist, einer Steuerung (Regler) wie bei Director oder Windows Media Player wo man mit dem Schiebregler schneller vor oder zurück spulen kann, in die PPP einzubinden.

 

Bin für jeder Konstruktive Antwort sehr Dankbar

 

Schönen Gruß

TP

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...