Jump to content
Sign in to follow this  
-=Taipan=-

Mit PowerPoint Vorschaubilder & Steuerung Erstellen?

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels

 

 

Hoffe das ich hier richtig bin und wenn nicht, dann bitte ich die Mods um verzeihung :)

 

Ich arbeite jetzt schon seit paar Tagen an einem Projekt mit PowerPoint 2003, voran ich 5 verschiedene PPP erstellt habe. Jeder der Präsentation enthält zwischen 20 - 100 Artikeln.

 

Jetzt ist es so, das ich für jeden einzelnen Präsentation Thumbs (wie bei *.html) sprich Vorschaubilder in kleinen Format mit Verlinkung erstellen möchte, ohne jeden einzelnen mit Screenshots aufzunehmen und danach mit Photoshop in thumbs umzuwandeln.

 

Das ist bei insgesamt 400 Artikeln einfach zu aufwendig.

 

Ich will zuerst alle Artikeln zuerst im Vorschaufenster darstellen, um den Kunden einen überblick über die gesamte Produktpalette zu erschaffen.

 

Jetzt hoffe ich einfach, dass mir jemand Helfen kann.

 

Außerdem hätte ich noch gerne gewusst, ob es möglich ist, einer Steuerung (Regler) wie bei Director oder Windows Media Player wo man mit dem Schiebregler schneller vor oder zurück spulen kann, in die PPP einzubinden.

 

Bin für jeder Konstruktive Antwort sehr Dankbar

 

Schönen Gruß

TP

Share this post


Link to post

hallo olafw

 

danke für die schneller antwort.

ich kenne die seite! Leider gibt es dort kein Forum, wo man seiner fragen stellen kann.

 

Auch per mail kann ich meine fragen nicht stellen, da er nur fragen vom seminarteilnehmern beantwortet :(

 

dennoch danke

TP

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...