Jump to content

Keine Auslagerungsdatei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich behaupte mal ganz frech, dass Dein Rechner schon eine AUslageerungsDatei hat, Du siehest sie nur nicht.

 

Hast du den explorer so konfiguriert, dass er dir _alle_ Dateien anzeigt? AUch Systemdateien und versteckte?

 

Oder kriegst Du Fehlermeldungen von Windows, die darauf hindeuten, dass Probleme mit der Auslagerung, dem swap, vorliegen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo FranticX!

 

Erstmal eine Bitte: Versuche es mal mit Satzzeichen. Die erleichtern das Lesen enorm! ;-)

 

Du schreibst:

ich seh sie nicht weil der keine erstellt der bringt auch ned Fehler meldung

 

Wenn Dein System wirklich kein SWAP hätte, würde es (so glaube ich fest) Fehlermeldungen en masse erzeugen.

Und nur weil Du sie nicht siehst, heißt das ja nicht, dass sie nicht da ist.

 

Bist du an dem Rechner Administrator? Siehst Du andere Systemdateien? Siehst Du andere versteckte Dateien?

Link zu diesem Kommentar

Ok Leute.

 

Warum "faucht" ihr euch denn gegenseitig so an? Man man man. Und das zum frühen Morgen.

 

Gehen wir dochmal ganz sachte und nüchtern an die Sache ran und versuchen franticx wirklich zu helfen.

 

Also:

Wie sind denn die Sichtbarkeitsoptionen für versteckte und Systemdateien bei dir eingestellt?

 

Kannst du auf die Einstellungen für die Auslagerungsdatei zugreifen?

 

Hast du Einträge im Eventlog, die auf einen massive Fehler hinweisen, der es ja eigentlich ist?

 

Arbeitest du im administrative Kontext auf der Maschine?

 

 

Gruss Carsten

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von FranticX

ihr scherzkekse

es geht mir ned darum dass ich die ned sehe sondern dass der PC keine hat klar !!!!

Ich kenn mich auch und weiß wie ich die mir anzeigen lassen kann!!!

 

Aber des Problem is Windows XP erstellt keine !!!!!

 

Ich sollte nix sagen, kann mich aber nur dem Doktor anschliessen:

Bei Dir klemmt nicht nur eine Taste, sonder einige (z.B. Komma) scheinen auch zu fehlen. Außerdem sollte man sich seinen post noch einmal durchlesen, bevor man ihn abschickt um sowas zu vermeiden:

 

// Ich kenn mich auch und weiß wie ich die mir anzeigen lassen kann!!! //

 

 

Und nun sachlich:

 

Wenn Du ein paar mehr Informationen zu Deinem System gegeben hättest, ausser :" Da is nix!" dann wären vielleicht auch andere Lösungsvorschläge gekommen. Denn wie man sieht muss phoenixcp Dir erst mögliche Ereignismeldungen aus der Nase ziehen. Sei doch bitte nicht so wortkarg. Wir (ich) möchten ja helfen, können aber nicht hellsehen und haben keine remotedesktop-Verbindung zu Dir.

 

Sorry, aber das mußte vor dem Essen noch von der Seele ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...