Jump to content

70-292 bestanden + Anmerkung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

hab gerade ebend die 292 bestanden, juhu und morgen gehts zur 296, hab jetzt schon weiche Knie.

 

Zum Test gibts wohl schon genug im Forum.

 

Nur mal kurz 812 von 700 Punkten erreicht und noch 46 Min Zeit übergehabt.

 

Hab hier mal gelesen das wer die möglich abzugebenen Kommentare vermisst hat.

Die kamen, man konnte zu jeder einzelnen Frage seinen Senf ablassen.

Man musste nur warten bis die Prüfung wohl zum Server oder weiß der Geier wohin übertagen wurde.

 

Die Übersicht des Bestehens mit Punkte usw. kam auch, wieder nach einer Wartezeit.

 

So sind die neuen Prüfungen ja nicht schlecht.

 

NUR finde ich die geteilten Fenster bei den Drag & Drop Fragen zum würgen.

Es ist zwar möglich die Fenster zuverschieben und zuvergrößern aber das nervt ungeheuer.

 

Was mich auch ziemlich genervt hat ist diese Überprüfungen das das Fenster auch wirklich bis in den letzten Wickel gescrollt wurde.

Ansonsten blickt der Monitor und ne Meldung nervt mit den Worten "Hast noch nicht alles gesehen(großgesagt)".

 

Bei den D&D Fragen muste ich alle dämlichen Fenster scrollen bis ich zur nächsten Frage durft obwohl die Ecken völlig mega unwichtig waren.

Link zu diesem Kommentar

Mit D&D Fragen meinte ich diese Drag & Drop Fragen.

 

Zum Inhalt:

 

Verwaltung von Benutzern, Computern und Gruppen

Verwaltung und Wartung des Ressourcenzugriffs

Verwaltung und Wartung einer Serverumgebung

Verwaltung und Implementierung der Wiederherstellung im Notfall

Implementieren, Verwalten und Warten einer Namensauflösung

Implementieren, Verwalten und Warten einer Netzwerksicherheitsdatenbank

Warten einer Netzwerkinfrastruktur

 

Bereite mich gerade noch auf morgen vor, da steht die 296 auf dem Plan.

Wobei ich sagen muss das ich keine großen Hoffnungen habe da darin die dummen Zertifikate vorkommen und die sind das Mega Rote Tuch für mich schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...