Jump to content
Sign in to follow this  
MCSE2000

70-292 bestanden + Anmerkung

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

hab gerade ebend die 292 bestanden, juhu und morgen gehts zur 296, hab jetzt schon weiche Knie.

 

Zum Test gibts wohl schon genug im Forum.

 

Nur mal kurz 812 von 700 Punkten erreicht und noch 46 Min Zeit übergehabt.

 

Hab hier mal gelesen das wer die möglich abzugebenen Kommentare vermisst hat.

Die kamen, man konnte zu jeder einzelnen Frage seinen Senf ablassen.

Man musste nur warten bis die Prüfung wohl zum Server oder weiß der Geier wohin übertagen wurde.

 

Die Übersicht des Bestehens mit Punkte usw. kam auch, wieder nach einer Wartezeit.

 

So sind die neuen Prüfungen ja nicht schlecht.

 

NUR finde ich die geteilten Fenster bei den Drag & Drop Fragen zum würgen.

Es ist zwar möglich die Fenster zuverschieben und zuvergrößern aber das nervt ungeheuer.

 

Was mich auch ziemlich genervt hat ist diese Überprüfungen das das Fenster auch wirklich bis in den letzten Wickel gescrollt wurde.

Ansonsten blickt der Monitor und ne Meldung nervt mit den Worten "Hast noch nicht alles gesehen(großgesagt)".

 

Bei den D&D Fragen muste ich alle dämlichen Fenster scrollen bis ich zur nächsten Frage durft obwohl die Ecken völlig mega unwichtig waren.

Share this post


Link to post

Mit D&D Fragen meinte ich diese Drag & Drop Fragen.

 

Zum Inhalt:

 

Verwaltung von Benutzern, Computern und Gruppen

Verwaltung und Wartung des Ressourcenzugriffs

Verwaltung und Wartung einer Serverumgebung

Verwaltung und Implementierung der Wiederherstellung im Notfall

Implementieren, Verwalten und Warten einer Namensauflösung

Implementieren, Verwalten und Warten einer Netzwerksicherheitsdatenbank

Warten einer Netzwerkinfrastruktur

 

Bereite mich gerade noch auf morgen vor, da steht die 296 auf dem Plan.

Wobei ich sagen muss das ich keine großen Hoffnungen habe da darin die dummen Zertifikate vorkommen und die sind das Mega Rote Tuch für mich schlechthin.

Share this post


Link to post

Hi MCSE2000,

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen 70-292 und viel Erfolg morgen bei der 70-296.

 

Dann musst du wohl morgen deinen Nickname ändern (MCSE2003) :D

 

Gruß,

Thomas

Share this post


Link to post

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 292.

 

Wir hoffen alle das du die 296 heute bestanden hast. ;) ;)

 

greetz

 

worker

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...