Jump to content

Festplattengröße wird nicht erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schön guten Tag !

 

Ich habe mir eine 200GB Maxtor besorgt,

die wird im Bios auch vollständig erkannt.

Dann wollte ich windows 2000 (inkl. SP4) installieren, leider erkennt das Setup-Programm von den ehemals 200 GB nur ca. 131GB.

Woran liegt das ?

Ein Freund von mir hat übrigens das selbe Problem, allerdings mit einer 160GB Festplatte.

 

Habe ein Asus a7v8x und 512 MB DDR, AMD 2400+

 

Leider kann ich momentan nicht abschätzen welche System-Angaben noch von Nutzen sein könnten, also einfach fragen :-)

 

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar

ja aber ich habe doch schon eine CD mit Service Pack 4?!

(vor 2 Monaten gekauft)

 

ich möchte doch, das die Platte schon bei der Installation richtig erkannt wird, wie soll ich sonst vernünftig partionieren (denn auf welcher partition erscheinen dann die verbliebenen 60 GB wenn ich dieses Problem erst durch einen Registry Eintrag / Windows Update beheben kann? )

 

:confused:

 

 

Liegt es an meinem Board (Asus A7V8X)

?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...