Jump to content

Ris Verteilung WIN XP geht automatisch in Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI,

 

unser Win2003 Server verteilt per RIS Windows XP. Am Anfang war es möglich das die XP Installation in einer Arbeitsgruppe sich installierte, aber auf einmal geht er bei der Installation automatisch in die Domäne. Dieses wollen wir aber nicht. Es soll jediglich für eine automatische Installation von Workstations sein, die nicht in eine Domäne angebunden sind.

 

Wo muss ich ansetzen, ich habe mit dem setupmanager aus den deploy.cab die ris....sif angepasst. Welchen Eintrag muss ich wo ändern ?

 

Danke

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von linuxer

... aber auf einmal geht er bei der Installation automatisch in die Domäne.

Was wurde geändert? Von alleine passiert das auf jeden Fall nicht! :p ;)

 

Der Domänenbetritt wird in der SIF-Datei im Abschnitt [identification] definiert. Auf der Server-CD gibt es die Datei deploy.cab und in dieser die Datei ref.chm. Darin werden alle möglichen Optionen einer SIF-Datei erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...