Jump to content

Mail Anhänge in Exchange können nicht mehr geöffnet werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend zusammen,

 

ein Kunde von uns setzt den SBS 2003 mit Exchange ein. Wir hatten nun am Montag einen Crash der EDB-Datei. Mit Eseutil hat ein Kollege von mir die Dateien wiederhergestellt, nun können aber alle Outlook Clients keine Anhänge mehr öffnen.

 

Man kann bei den Mails die Anhangdateien sehen, wenn man aber zugreifen will bekommtman die Fehlermeldung, dass "Ein Client-Vorgang fehlgeschlagen ist".

 

Ebenso lassen sich keine MAils mehr löschen. Mails können empfangen und gesendet werden, wobei das senden nur klappt ,wenn keine Anhänge dabei sind (Fehlermeldung s.o.).

 

Die Clients scheinen noch irgendeinen Wurm zu haben, denn wir zu entfernen trachten!

 

Vielleicht kann mir jemand schon mal einen Tipp geben, wie man wenigstens an die Anhänge wieder dran kommt.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe das gleiche Problem und noch viel schlimmer. Es lassen sich die Anhänge nicht öffnen und Outlook ist multilanguagefähig. jetzt gibts auf einmal postausgang und inbox :confused: . Irgendwas scheint da nicht mehr richtig zu funzen. Hab mittlerweile mal zum testen die Exchangepostfächer als IMAP ins Outlook Express eingebunden und synchronisiert, merkwürdigerweise gehts da einwandfrei. Da komme ich an die Anhänge dran, hilft mir aber nicht so richtig, da ich ja auch den öffentlichen Ordner und die Kalender brauche.

Wäre nett wenn jemand da einen tipp hat. Ach ja vielleicht stehts damit im zusammenhang: wenn ich eine Datei über "senden an E-Mail Empfänger" an den Mailclient weitergeben will, passiert nix. auch nicht bei geöffnetem Mailprogramm. Der Mailclient (habs mit outlook und seinem expressbruder versucht) ist jeweils richtig in den Internetoptionen des ie eingetragen. :cry:

Wäre auch da für jeden hinweis dankbar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...