Jump to content

Taskmanager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kill.exe

 

Die gab es mal in nem Ressourcekit für NT4, müsste es aber auch für spätere Windowsversionen geben.

Damit kannst du dann einen Prozess mit einer bestimmten PID abschiessen. Die PID wirst du ja noch in Erfahrung bringen können oder? Ich habe keine Ahnung ob man damit auch den Prozess per Namen abschiessen kann, aber nen Versuch wäre es wert.

 

Ansonsten lohnt sich ein Blick zu Sysinternals, die haben auch gute Tools für allerlei Problemstellungen.

 

Gruss

 

Carsten

 

[Edit]

Hab grade mal durch mein Home geschaut, ich hab die auch noch da liegen. Wenn du willst, kurze PN mit Email-Addy- dann lass ich dir das zukommen.

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...