Jump to content

Virtual PC Prob


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @all ich hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem.

 

ich kämpfe jetzt schon seit fast einem ganzen Tag mit Virtual PC.

Folgendes Problemchen, ich habe auf meinem rechner Virtual PC installiert, funzt, habe dann eine neue Maschine angelegt geht auch. nun meine Probleme, wenn ich das gewählte System installieren möchte geht nix. Er liest mir keine CD (Originalware) wenn ich z.B. Windows 2003 Server installieren möchte. Habe dann das ganze mit einer Bottdisk gestartet bekomme aber leider immer die Fehlermeldung kein Zugriff auf das Laufwerk oder besser gesagt nicht bereit oder so. Er erkennt es auch im BIOS und unter meinem XP funzt es auch einwandfrei.

 

Hat jemand dieses Prob auch schon mal gehabt??

ich bräuchte dringend Rat, da ich mir eine neue Testumgebung aufbauen möchte.

 

Vielen Dank im Voraus

 

MfG

 

tgyssling

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Mein Tipp ist nicht wirklich zum Thema. Aber längerfristig hast du keine Kopfschmerzen mehr. Vergiss Vertual PC und schau dir DAS hier an: http://www.vmware.com. das ist das einzig wahre! seit 2 jahren keinen einzigen Fehler, ich benutzer daruf windows 2000 pro und server, window xp & server 2003, linux, dos. alles tatedllos! ist also wirklich einen test wert!!

 

Grüsse,

HOubi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...