Jump to content

Lycos DSL Flexiflat


lace
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

will mir jetzt DSL zulegen und bin am überlegen, ob ich nicht eben diese Lycos Flatrate nehme. Da es bei mir mit dem Transfervolumen sehr unterschiedlich ist, kann man doch ein paar Euronen im Monat sparen. Infos: http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/index.html?trackingID=hp_navigation2&prod=DSL

 

Meine Frage ist jetzt: Kann man diese ohne Bedenken nehmen. Hat einer vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit Lycos oder mit dessen DSL-Zugang gemacht? Gibt´s Qualitätsunterschiede zu T-Online (Onlinegames)? Gibt´s dort vielleicht versteckte Fallen? Oder Sollte man doch lieber auf die bewährte T-Online Flat setzen? Schreibt mir mal eure Meinungen.Danke!

 

MfG

 

lace

Link zu diesem Kommentar

Also bei der Telekom gibt´s ja auch öfter mal Ausfälle und das machnmal über einen ganzen Tag und länger. Und von deren Hotline könnte man machnmal auch ne Comedy-Serie mit füllen. So sind zumindest meine Erfahrungen von der Arbeit her. Ich weiß ja das die T-Online Flat eigentlich ne gute Wahl ist, aber da meine Brieftasche leider nicht so üppig gefüllt ist, währe die Flexiflat von Lycos schon verlockend. Warum bietet das eigentlich kein anderer an?

 

 

MfG

 

lace

Link zu diesem Kommentar

also mir reichen meistens die 15 GB Grenze (Service Packs, Testprogramme, etc), aber drüber bin ich eigentlich noch nie gekommen, das sind immerhin knapp 500 MB Traffic am Tag, das musst erst mal schaffen.

Wenn du nur normal surfst, und ab und an nur was runterlädst, bleibst wahrscheinlich sogar unter der 5 GB Grenze.

Und im Großen und ganzen kann man über Freenet nicht klagen, haben nen eigenen Backbone und nutzen auch noch den der Telekom, Geschwindigkeit ist absolut in Ordung

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

mein Bruder hat mir die von gmx empfohlen, wegen Preis und so.

 

Im Mom ist die wahl aber auch wirklich schwer, weil soviele interessante Angebote aufm Markt sind- so ohne anmeldegebühr und blablabla. :confused:

 

Bei t-online gibts das aber auch mit den volumenbegrenzungen, ist aber meist teurer.

 

T-online ist auch nur so beliebt, weil die verschiedene Geschwindigkeiten anbieten

und die Anderen meist langsamer sind, aber die tausender reicht selbst zum Online- zocken voll und ganz aus und das schafft fast jeder dsl anbieter.

ich habe die Flatrate und deshalb ist mir natürlich auch der Tranfer total schnuppe.

 

Bin aber eher überzeugt von 1&1, weil das ne Tochtergesellschaft von Tcom ist, ich habe mit t-online nur super Erfahrungen gemacht (Außer die Hotline, die ist echt ein Witz.) und 1&1 ist billiger.

Inzwischen bieten die sogar an dass du den Anbietervertrag bei 1&1 machen kannst also kein mist mehr mit t-online. :rolleyes:

 

http://www.dsl-magazin.de/

Guck da mal

 

Grüße Cat

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab mal bei Freenet nachgesehen. So gefällt mir deren Angebot ja(vor allem weils jetzt 100 EUR dazu gibt). Aber die 12 Monate Vertragslaufzeit stören mich doch ziemlich. Da ich vielleicht im nächsten Sommer jobbedingt Umziehen muss, ist mir das zu unsicher. Ich muss mich ja immer für ein ganzes Jahr binden(auch nach dem ersten Jahr).Das find ich bissl sehr lange. Bei Lycos muss ich mich nur für 3 Monate entscheiden, was mich in meiner Situation wesentlich flexibler macht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...