Jump to content

Proxy+ und SUS Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin.

 

ich habe das gleiche problem.

nach dem eintragen des proxy-users geht das synchronisieren einmal, und am nächsten tag habe ich ne fehlermeldung.

die daten stehen noch drin, aber ich muss die gleichen daten wieder neu eintragen und es geht wieder.

 

proxy ist ne sbox.

 

(das nervt. aber zum glück interessiert das in der firma niemanden und es merkt eh keiner, ob updates kommen oder nicht... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar

Benutzerdatenbank musste man neu anlegen. Ist aber nur ein Benutzer drin. Mail, Internet, FTP geht alles. Nur der SUS mag nicht mehr. Gestern hatte ich auch mal kurz mail Probleme, aber nach einem Neustart der WS gings wieder.

 

Also dachte ich mir heute: Neustart des SUS. Hat aber nix gebracht. Komisch ist nur, das er sich teilweise bis 4, 5, oder 9% sync. und erst dann die Fehlermeldung kommt.

 

Eine Inet-Verbindung öffnet er auch, aber dann nach ein paar % der Fehler.

 

Ich kapiers nicht.

 

Gruß Jörn

Link zu diesem Kommentar

Ich habs. Der Port war schuld. Die ganze Zeit ging die Sache über 4480, hab jetzt mal auf 80 umgestellt. Und siehe da es geht.

 

Ich weiß jetzt auch warum der Port 4480 nicht mehr geht. Gestern kam ein Update für den Norton IS für den Proxy PC. Und dabei wurde bestimmt der 4480 gesperrt.

 

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Gruß Jörn

 

 

P.S. Dies ist das beste Forum, dass ich kenne. Nette und hilfsbereite Leute die auch was davon verstehen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...