Jump to content

MCSA Welcome Kit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Gunbay

Welcomekits brauchen immer 4 bis 6 Wochen, bis die in good old Germany eintreffen, da macht man nichts dran, aber der MS Script Ausdruck reicht in der Regel als Vorlage oder Nachweis.

 

Anscheinend dauert es auch nach good old switzerland

so lange. Ich warte jetzt schon drei Wochen.

 

Als ich die erste MCP gemacht habe dauerte das nur ein

paar Tage. Aber was willst du machen...

 

Schönes WE an alle...

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo Du

 

Das brauchst du gar nicht zu sagen, selbst das Zertifikat vom MCSA sieht besser aus als das vom MCSE. Wie kann man auf die Idee kommen, das ding Schwarz zu machen. Es ist aus meiner sicht sehr Schade, das MS die Leute die sich ihrer Schulung unterziehen scheinbar nicht sonderlich würdigst, immerhin hat man mehrer Tausend Euro dafür aufgewendet. Selbst wenn man es im Selbbststudium gemacht hat sind locker 1xxx Euro weg.

 

Die Upgrade Prüfung zu Server 2003 kostet auch noch mal ordnentlich. Allein das Buch kostet 99 Euro. Allerdings dafür ist das Bauch auch sehr gut ;)

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...