Jump to content
Sign in to follow this  
ChriS3

Server stürzt ab bei Eigenschaften von C:

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich kämpfe zur Zeit mit einem großen Problem und weiß nicht mehr weiter :confused: :

 

System:

HP NETServer LH3

PIII 500

1GB RAM

RAID 5

Windows NT Server 4.0

SP 6a

Norton CE 8.x

Funktion: Fileserver, Printserver und Domänen-Contoller

 

Problem:

Das System fährt normal hoch und läuft ohne große Probleme. Sobald ich aber z.B. die Browser- und Laufwerkseigenschaften aufrufen möchte startet das System neu (kein normaler Reboot sondern als wenn ich Reset drücken würde). Das gleiche Problem hatte ich auch als ich die HP-Seite aufrufen wollte => nach dem Enter in der Adresseingabe kam der Neustart.

 

Es werden keine Bluescreens oder Fehler ausgegeben und auch das Ereignisprotokoll zeigt nichts an. :cry:

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt zumindest eine Idee, was es sein könnte.

 

 

Danke schon mal!!!

 

 

CriS3

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...