Jump to content

Nero Multisession !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe da ein kleines Prblem mit Nero (Vers 6.3.0.0).

Und zwar möchte ich gerne auf eine Audio-CD, die ich nicht abgeschlossen habe zusätzliche Titel hinzufügen. Nun starte ich Nero, Gehe auf "Multisession fortsetzen". Dann wird mir die Session mit allen Tracks angezeigt. Leider Kann ich aber keinen von denen auswählen um die Titel anzuhängen.

Stell ich mich nur zu b***d an oder was für ein Denkfehler überkommt mich da? Danke!

 

 

MfG

 

lace

Link zu diesem Kommentar

Der Link hat mir leider nicht geholfen. Wie man Daten-Disk Multisessions erstellt ist mir schon klar. Ich dachte nur es währe bei Audio-CDs änlich. Also ich habe:

 

[*]Eine Audio-CD zusammen gestellt

[*]Bei den Brennoptionen den Haken bei "CD Abschließen" raus genommen

[*] Die CD gebrannt

[*]Nero gestartet

[*]Multisession fortsetzen ausgewählt und auf "Neu" geklickt

[/List=1]

 

Danach wird dieses kleine Fenster mit den Sessions und Tracks angezeigt (Bei mir 1 Session und 13 Tracks). Leider kann ich keinen von denen auswählen um die Titel anzuhängen. ???

 

MfG

 

lace

Link zu diesem Kommentar

genau, dein verhaben ist nicht okay. da die standaloneplayer nur die erste session lesen können. solltest du evtl einen habe der das kann dann ist gut. solltest du die erste session erst garnich abschließen was auch geht (weis nicht obs mit nero geht sollte aber) dann können die player die cd garnicht lesen aber du kannst weitere tracks hinzufühgen. solltest du nach der zweiteren möglichkeit interessiert sein so schau ob du in nero das brennen des LeadIn/Out unterbinden kannst um weitere Trackshinzuzufühgen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...