Jump to content

70 215 Vorbereitungstipps


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin Berufsanfänger in der Netzwerktechnik (nach einer Ausbildung zum E-Techniker) und habe es in meinem neuen Job (ab 01.10.04) mit einem Win 2003 Server zu tun. Ich hatte während meiner Ausbildung zum Techniker Unterricht in Win 2000 Server und habe dazu auch einige Bücher. Jetzt würde ich auch ganz gerne noch die Zertifizierung für Win 2000 Server oder noch besser für Win 2003 Server machen. Folgende Bücher stehen mir dafür zur Verfügung:

MS Win 2000 Server - Orginal Microsoft Training - MS Press

MCSE Coach - Win 2000 Server - Data Becker

Crash Test - Win 2000 Server - mitp

 

In dem Data Becker ist auch noch eine CD mit einer Prüfungssimulation mit dabei

 

Jetzt zu meinen Fragen:

- Welche dieser Bücher taugen was und welche soll ich gleich wegwerfen?

-Taugt die Data Becker-Prüfungssimulation?

-Ist es möglich sich mit diesem Material vorzubereiten , dann aber die Win 2003 Server Prüfung zu machen?

 

Wäre sehr nett von Euch wenn Ihr mir dazu ein paar Tips geben könntet, Danke

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

du scheinst ja fast die selbe richtung einzuschlagen wie ich. :o

habe auch zuerst meinen e-techniker gemacht und nun die zertifizierungen.

Aus erfahrung kann ich dir sagen, das die 70-215 für den w2k server nicht wirklich sehr schwer ist. Habe sie letzte woche geschafft. das buch von MSPress ist auf jedenfall sehr gut zur vorbereitung. von den simulationen halte ich persönlich nichts.

ich würde nicht versuchen, die fragen auswendig zu lernen. wenn du es unbedingt brauchst, würde ich es auch nur einmal versuchen, um die art der fragen kennenzulernen, aber mehr auch nicht. das wissen mußt du sowieso nachweisen beim arbeitgeber.