Jump to content

Partitionen verstecken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen an alle!

 

Ich habe eure Beiträge gelesen über das Verstecken von Partitionen. :eek: Nur war mir nicht klar, dass das dann über all versteckt wird. Habe das nämlich ausprobiert wie auf dieser Seite hier:

 

http://www.pcwelt.de/know-how/software/31825/index16.html

 

Aber ich möchte die Partitionen nur für die beschränkten User verstecken. Jemand dazu ne Idee?

Link zu diesem Kommentar

Hi gr@mlin!

 

Danke für den Tipp. Aber sag mal: Hast du den Thread durchs Suchen gefunden, oder wußtest du noch wo er stand? Wenn du ihn durchs Suchen gefunden hast, sag mal welche Begriffe du eingegeben hast... Hab den Thread nämlich überhaupt nicht gesichtet!

 

Na aber trotzdem danke. Werd es mal ausprobieren. Ist auf alle Fälle, das was ich gesucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...