Jump to content

Ordner namens "System" sind "nicht da"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo...

hab ein mehr oder weniger großes Problem mit Windows XP.

 

In meinem Explorer werden bei mir Ordner namens "System" ausgeblendet (egal ob von Spielen oder einfach nur selbsterstellte Ordner) und nicht nur ausgeblendet... sie verschwinden mit ihrem inhalt....dh wenn ich in einem Überordner mir angucken will wieviel Speicherplatz dieser belegt wird 0byte angezeigt auch wenn ich, sagen wir, ne 9 MB Datei in dem Ordner System gespeichert hab.

Das kuriose ist aber, dass wenn ich im Pfad den "\System"-Ordner hinzufüge wo auch einer sein sollte, dieser auch vom Explorer, mit allen Dateien die er beinhaltet, angezeigt wird.

 

An System-Ordnern liegts nicht...auch nicht an versteckten Dateien....

Das nächste was mir in den Kopf kam war nen Worm oder sowas... Keine Ahnung

Könnt ihr mir sagen was das ist und wie man soetwas beheben kann ohne gleich Windows zu neu zu installieren.

 

Danke

Gunny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...