Jump to content

Fehler beim Laden des Betriebssystems


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein kleines W2000 Netzwerk mit W-LAN. Ich wollte von der A zur B-Maschine Daten schieben. Eine gewisse Zeit gelang dies auch. Irgendwann kam eine Fehlermeldung. Ich glaube was mit CHHSOT oder so. Nachher konnte ich die B- Maschine nicht mehr starten. Es kommt ständig Fehler beim Laden des Betriebssystem. Habe ich jetzt halle Daten auf der B-Maschine verloren? Oder kann ich sie irgendwie wieder holen?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Hi coaokermit und Willkommen im Board !

Habe ich jetzt halle Daten auf der B-Maschine verloren? Oder kann ich sie irgendwie wieder holen?

Im schlimmsten Fall ja, weil Deine HDD komplett hinüber ist - aber der Fall ist recht selten und kündigt sich oft vorher durch Aussetzer an.

 

Wahrscheinlicher ist, daß Deine HDD an einer Stelle, wo leider eine Systemdatei liegt, defekt ist.

 

Was kannst Du machen:

Das einfachste ist, die Platte in Deinen anderen Rechner einzubauen und die Daten zuu sichern.

Andere Möglichkeiten wären mit Knoppix oder BartPE von CD zu booten, um zu schauen, was noch zu retten ist.

Du kannst es auch mit einer Reparaturinstallation von der w2k-CD versuchen.

 

Also - noch viele Möglichkeiten offen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...