Jump to content

win2000 server evaluierungskopie????


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von McAbflug

es ist ein Amilo A

Athlon XP 2000 +

40 GB Festplatte

512 MB DDR-RAM

 

auf der FSC-Seite habe ich alles über den Amilo gefunden, nur nix über den Amilo A

nen aktuelles Bios gibts zu der Kiste , hab ich grade gefunden , nen Treiber für den Sound müste auf deiner Siemens CD mit drauf sein die Anleitung zum Sound findet sich auf der FSC Seite , leider gibts noch keine aktuelleren Treiber , ich würds so probieren , Bios aktualisieren , W2 mit SP3 integriert aufspielen und ich denk mal dann funtzts auch . Garantieren kann ichs dir aber natürlich nicht , :D . das bios schick ich dir grad noch per mail , .

 

gruß dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

hey überigends hab diesen tread wieder gefunden von mir .

das mit den win2k server bootdisketten von winhelpline ist ein schuss in den ofen............

bitte nicht mit diesen installieren und zwar sind das echt disketten von einer eval version und macht aus eurer vollversion ne evaluation.

ist wohl so das die bootdisks doch infos mitgeben an die installation ob eval oder nicht.

 

greetz

bombjack

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...