Jump to content

win2000 server evaluierungskopie????


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also, Schleppi bootet von CD, macht auch weiter bis zur Hardwareerkennung, dann nach ca 1/4 der Hardwareerkennung bleibt er stehen, ohne Fehlermeldung!

Und das wars!

 

Das mit der eigenen HAL von Fujitsu-Siemens ist ja der Grund, da solls aber wie gesagt einen Trick geben.

 

Jedenfalls hat der Name HAL seine Berechtigung.

Hardware Abstraction Layer, völlig abstrakt! :D

Link zu diesem Kommentar

Mit Schleppis hat ich die letzten Jahre nicht so viel zu tun ,

 

diesen Sommer wars nurn Lifebook auch von FSC , W2K hat mit neustem BIOS alle Treiber dies für das Teil gab und last but not least allem was es WindoofUpdate hergegeben hat , lief eigentlich ganz gut bis auf dem Umstand das FSC es 2001 für Sinnvoll gehalten hat nen Rechner mit ner 4 GB Platte anzubieten , :confused: bei vielen betagteren Kisten macht halt einfach die Tatsache Probleme das die HW nicht mit ACPI umgehen kann , dann klapts vieleicht wenndes deaktivierst , w2k als standard pc aufsetzt , nur dann must halt wieder drauf achte das die geschichte mit den irq`s hinhaut .

 

gruß

 

dietmar

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von McAbflug

Naja bei solchen betagten Kisten verstehe ich das auch, aber ein Amilo A ist ja weißgott nicht betagt (gibts erst seit ein paar Monaten)

Sorry ,

das hab ich natürlich nicht gewust , mit Schlepptops hab ich mich die letzten Jahre weniger beschäftigt ,

auf der Siemens Support Seite gibts denk ich mal aber einiges , allso zu dem 14 Monate alten Lifebook gabs nen ganzen Pack an Treibern und Infos .

 

Gruß

 

Dietmar

 

der seinem RAS immer noch keine Manieren beibringen konnte , :cry:

Link zu diesem Kommentar

HI ,

hab mich grad mal bischen bei FSC umgeschaut , da gibbet mehrere Amilos , und nen aktuelles Bios vom 22.11.02 .

bzw noch eins vom 29.11 ich denk mal da wirste fündig werden , gibt auch ne Auswahl nach OS , und mit deiner Produkt Id Nummer kannste dir auf einen Blick Anzeige lassen was für den amilo passend ist .

 

Viel Erfolg und noch nen schönen Sonntag .

 

gruß

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...