Jump to content
Sign in to follow this  
worel

Datei Öffnen Dialog DEAKTIVIEREN!

Recommended Posts

Hi!

 

Haben eine Anwendung am Terminalserver die von einem verbundenen Netzlaufwerk gestartet wird. Natürlich glaubt der Explorer er muss jetzt den "Datei öffnen" Dialog bringen. Meine Auswahlen sind "öffnen" oder "speichern". Option "dies immer bestätigen" ist deaktiviert, also eingefroren. Is klar, da es sich um eine Exe Datei handelt. Das ****e ist nur, ich weiß daß das kein Virus is, die Leute fragen schon ob wir einen Schaden haben weil dauernd das Fenster beim Starten der Anwendung kommt.

 

Wie kann ich das deaktivieren? Hätte schon bei den Dateitypen nach EXE gesucht, da kann man es ja für normal bei "erweitert" einstellen, nur EXE ist nicht aufgelistet.

 

lg

Share this post


Link to post

!. Deine "shift" Taste hängt, oder wolltest du etwas "schreien"?

Schreien bringt nichts, ausser Ärger mit den Moderatoren!

 

2.

Wenn wi Wörter auf unserer Blacklist haben sehen wir es überhaupt nicht gerne, wenn dieser durch "kreative" Schreibweisen umgangen wird. Wir haben ihn mit gutem Grund und Leute wie du sind dieser Grund. Wenn du hier Hilfe haben willst, halte dich an die Regeln!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen on Board :)

 

Füg den Server mit dem freigegebenen Verzeichnis zu der Zone der vertrauenswürdigen Seiten im Internet Explorer hinzu und die Abfrage kommt nicht mehr.

Share this post


Link to post

Super, das hat sofort funktioniert!

Wusste doch dass es eine Einstellung im IE sein wird, aber welche... ;)

Danke für die prompte Hilfe!

 

Und zu der Sache mit den Blacklist Wörtern:

Das ist gut, so gehört es auch. Interessante geblockte Wörter scheint ihr aber schon zu haben. Kann mich nicht erinnern in meinem Posting irgendwelche "Fäkalausdrücke" verwendet zu haben, oder Wörter, die anderwärtig anstößig wären. Dürfte sich wohl um ein Mißverständnis handeln! (Des weiteren wundert mich die Aussage, daß ich durch "kreative Schreibweise" diese Blacklist umgehen wollte...)

Achja, die Shift Taste macht ihre Arbeit ausgezeichnet. :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...