Jump to content

Datei Öffnen Dialog DEAKTIVIEREN!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Haben eine Anwendung am Terminalserver die von einem verbundenen Netzlaufwerk gestartet wird. Natürlich glaubt der Explorer er muss jetzt den "Datei öffnen" Dialog bringen. Meine Auswahlen sind "öffnen" oder "speichern". Option "dies immer bestätigen" ist deaktiviert, also eingefroren. Is klar, da es sich um eine Exe Datei handelt. Das ****e ist nur, ich weiß daß das kein Virus is, die Leute fragen schon ob wir einen Schaden haben weil dauernd das Fenster beim Starten der Anwendung kommt.

 

Wie kann ich das deaktivieren? Hätte schon bei den Dateitypen nach EXE gesucht, da kann man es ja für normal bei "erweitert" einstellen, nur EXE ist nicht aufgelistet.

 

lg

Link zu diesem Kommentar

!. Deine "shift" Taste hängt, oder wolltest du etwas "schreien"?

Schreien bringt nichts, ausser Ärger mit den Moderatoren!

 

2.

Wenn wi Wörter auf unserer Blacklist haben sehen wir es überhaupt nicht gerne, wenn dieser durch "kreative" Schreibweisen umgangen wird. Wir haben ihn mit gutem Grund und Leute wie du sind dieser Grund. Wenn du hier Hilfe haben willst, halte dich an die Regeln!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=

Link zu diesem Kommentar

Super, das hat sofort funktioniert!

Wusste doch dass es eine Einstellung im IE sein wird, aber welche... ;)

Danke für die prompte Hilfe!

 

Und zu der Sache mit den Blacklist Wörtern:

Das ist gut, so gehört es auch. Interessante geblockte Wörter scheint ihr aber schon zu haben. Kann mich nicht erinnern in meinem Posting irgendwelche "Fäkalausdrücke" verwendet zu haben, oder Wörter, die anderwärtig anstößig wären. Dürfte sich wohl um ein Mißverständnis handeln! (Des weiteren wundert mich die Aussage, daß ich durch "kreative Schreibweise" diese Blacklist umgehen wollte...)

Achja, die Shift Taste macht ihre Arbeit ausgezeichnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...