Jump to content

Seite konnte nicht angezeigt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Ich hoffe es kann mir mal dringend jemand helfen!! Ich kenn mich mit Computern so gut wie gar nicht aus und bei mir kommt ständig der gleiche fehler wenn ich mich irgendwo neu registrieren möchte und zwar: Die Seite konnte nicht angezeigt werden und ganz unten steht der Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer!!

Habe mit meinen Freund schon alles Verglichen bei den Sicherheiten und so komme einfach nicht auf den fehler drauf!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!!

Um rasche Antworten bedanke ich mich recht herzlich!!

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar

Hostname: rassi

Prämieres DNS Suffix:

Knotentyp:Unbekannt

IP-Routing aktieviert:nein

WINS -Proxy aktiviert:nein

 

Ethernet LAN Verbindung

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung:Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Eth

Physikalische Adresse:00-00-CB-65-22-BB

DHCP aktiviert:nein

IP-Adresse: 195.149.196.43

Subnetzmaske:255.255.255.0

Standardgateway: 195.149.196.1

DNS-Server: 195.58.160.2

195.149.73.3

Link zu diesem Kommentar

Der Fehler kommt nur, wenn du dich irgendwo im Internet registrieren möchtest, oder?

Kam der Fehler auch bei der Registrierung bei diesem Forum?

Manche Seiten verwenden nämlich SSL-Verschlüsselung, damit kein Dritter die Daten bei der Registrierung ausspionieren kann. Ob eine Webseite SSL-Verschlüsselung verwendet, erkennst du an der URL. Falls die Seite SSL-verschlüsselt ist, fängt die URL mit https://... (statt normalerweise mit http://...) an. Es könnte sein, dass deine Internetverbindung Probleme hat, SSL-verschlüsselte Seiten aufzurufen.

Kann es sein, dass du über einen Proxy-Server ins Internet gehst?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...