Jump to content

Unterschiede 2000 zu 2003 MCSE allgemein?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe unterlagen bekommen bezüglich MCSE 2000Server.

 

Jetzt meine Frage.

 

gibt es zwischen Server 2000 und 2003 grosse unterschiede bezüglich des Domänekonzeptes (Gesamtstruktur Forest) grosse unterschiede?

 

Und kann ich etwas mit den Unterlagen von MCSE 2000 Server

bezüglich der Prüfung MCSE 2003 Server etwas anfangen, oder gibt es da unterschiede?

 

danke gruß primeon :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen

 

gibt es zwischen Server 2000 und 2003 grosse unterschiede bezüglich des Domänekonzeptes

 

Gross sind die Unterschiede nicht, aber fein...

Und kann ich etwas mit den Unterlagen von MCSE 2000 Server

bezüglich der Prüfung MCSE 2003 Server etwas anfangen, oder gibt es da unterschiede?

 

Also ich würde zur Vorbereitung auf den MCSE 2003 die

zugehörigen Bücher verwenden.

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich würde auch sagen die Unterschiede liegen im Detail, aber wenn du vor hast den MCSE 2003 zu machen, würde ich dir auf jeden Fall raten dir auch die Unterlagen von 2003 reinzuziehen. Voraussetzung ist natürlich gute Vorkenntnisse am besten von 2000. Dann hat man mit den Neuerungen nicht die Probleme, weil man Sachen wiederfindet die man sich in 2000 immer schon mal gewünscht hätte und dann leider anders realisieren musste.

 

Gruß Beppo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...