Jump to content

70-221


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ok. Nachdem man mich auf die Regel 5 hingewiesen hat. Werde ich die Frage nun umformuliern. Verstehe zwar die Erläuterung nicht, da ich ja in der Rubrik "Testsoftware und Bücher" bin. Meine Weiterbldung zum MCSE wird vom Arbeitsamt gesponsert. 14Tage Zeit für Unterrichtsstoff und Prüfung. Deshalb die Frage von mir ob die "Testsoftware" noch aktuell ist oder ob ich mir die Mühe sparen kann.

Link zu diesem Kommentar

Wir stehen hier nicht so auf MOD-Ignore und Ignorieren der Regeln auch nicht :mad:

 

Ich habe deinen ersten Beitrag mit dem Hinweis auf die Boardregeln geschlossen. Fragen zu Dumps und Dumpsoftware, auch Kommerzieller werden hier nicht supportet, auch nicht, wenn man das Ganze umformuliert.

 

Erste Verwarnung, dich an die Boardregeln zu halten.

 

grizzly99

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...