Jump to content

Verknüpfung per Kommandozeile


Ulf-kiel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hatte doch gestern das Problem, das ich per Kommandozeile eine Verknüpfung erstellen wollte... Und hier ist die Lösung MACHLINK.EXE ihr könnt sie euch unter folgendem Link runterladen http://unattended.blue-tree.de/files/machlink.zip ... Ich hoffe mal ihr findet das Tool genauso gut wie ich . . . Sorry ich weiß nicht wie ich den Lionk zum draufklicken känntlich mache, das er Funzt...

MFG Ulf-kiel

Link to post

ich hasse es, wenn leute hier fragen stellen, auf antworten nicht mehr reagieren und dann mit dem selben thema neukommen. da fühl ich mich verar.scht :mad: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=246387#post246387

sag einfach, dass du was besseres gefunden hast, aber leute zu ignorieren fördert nicht, die motivation für zukünftige hilfe :rolleyes:

Link to post

@ Ulf-kiel

Stimme real_tarantoga und Velius zu. :suspect:

 

Einen Thread so in der Luft hängen zu lassen, hilft niemanden. Wenn ein Problem gelöst wurde - egal wie - sollte es als Service für andere bekannt gegeben werden. :suspect:

 

Damian

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...