Jump to content
Sign in to follow this  
magnesit

Integrierte Installation von SP4 schlägt dauernt fehl !

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich versuche nun schon seit 5 Stunden das SP4 für Win2k in eine bestehende Version (SP2) via Slipstream funktion zu integrieren aber ich erhalte immer den Fehler:

 

"Einige für die Integrierte Installation benötigte Dateien konnten nicht kopiert werden!"

 

In der Logdatei steht nur : dosnet.inf .... konnte nicht kopiert werden

Die Installationsparameter sind fehlerfrei.

Könnte es ein Problem sein das ich das ganze unter VMware mache ?

Ich habe nämlich sonst keinen win2k Rechner zur Hand.

Ich hoffe jemand hat den Fehler schon mal gehabt und eine Lösung gefunden....sag schon mal danke im vorraus !

 

mfg Paul

Share this post


Link to post

moin moin,

 

VMWare spinnt ein bisschen. Ich hatte das selbe Problem und wenn ich FreeBSD installieren möchte, macht er auch mucken. Also mach dir nix draus und hol dir ne billig-Kiste bei eBay für 50EUR. Die reichen meist aus.

 

b43r

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...