Jump to content

70-224 Frage?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:D, habe Sie ja nicht direkt weitergegeben, sondern lefiglich von einer anderen Seite kopiert :D

 

Wie ich mich vorbereitet habe?

 

Microsoft Press Self-Paced Training

MCSA/MCSE Training Kit: Microsoft Exchange 2000 Server Implementation and Administration

 

Habe die Prüfung gleich am Feitag wiederholt und bestanden 868 Punkte.

 

Mann bin ich happy kann ich euch sagen.

Link zu diesem Kommentar

Ahoi DonB,

 

meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

 

Original geschrieben von DonB

Habe die Prüfung gleich am Feitag wiederholt und bestanden 868 Punkte.

 

An welcher Stelle hast Du die Punktzahl ausgeworfen bekommen? Bei meinen beiden Prüfungen hatte ich keine Prozente oder Punkte gesehen. Somit weiß ich leider auch nicht, wie gut oder schlecht ich bestanden hatte. Bei meinem Kollegen sah man die Punktzahl leider nur bei der nicht bestandenen 219.

 

Beste Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...