Jump to content

APC Smart USV Network Management Card


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwei Server und eine APC-USV mit Network Management Card.

 

Wenn ich nun den Powerchute Business Edition Agenten installieren will, muss dann der Server mit der USV per USB/Seriell verbunden sein oder funzt das auch über die Netzwerkverbindung?

 

Der Agent soll auf beiden Servern laufen, aber bei der Installation

sucht er immer nur nach USB / Seriell - Verbindungen

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Wenn du wirklich eine Web Management Karte hast musst du diese Karte erstmal IP-Technisch konfigurieren (das ist wahrscheinlich das Progi was du siehst). Dann musst du auf beide Server eine javabasierende Software installieren. Bei der Installation gibts du die IP der USV (bzw. der WMGMT Karte) an. Das wars schon, dann einfach noch ne Downtime fürs WE anfordern und ausprobieren *G*.

Gruss

abrocker

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

wau, ganz schon alt das thema.

 

nichts desto trotz ich bin gerade dabei 3 usvn mit netzwerk-management-karten einzurichten.

kalppt soweit alles

 

ABER

 

bei mir ist noch die APC business edition dabei.

mit der kann ich anscheinend nur installierte agents verwalten.

 

die ich aber bei der netzwerk-variante ja garnicht brauche.

also weis hier jemand wie/ob ich die APC business edition mit den netzwerk-management-karten zu laufen kriege???

Link zu diesem Kommentar
wau, ganz schon alt das thema.

 

Weshalb ich mich auch frage wie es sein kann dass du die große rote Warnung nicht gelesen hast die bei so alten Beiträgen erscheint wenn jemand versucht darauf zu antworten...

 

Da es keien Sinn macht fremde Beiträge zu kapern ist der Beitrag geschlossen.

 

Du kannst einen neuen aufmachen und dein Problem so genau wie möglich beschreiben.

 

Wenn du dann auch noch darauf achtest auch Großbuchstaben zu benutzen ist die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilt so groß wie möglich.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...