Jump to content

Server POP Connector Abholung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

juten tach,

 

hab nen Problem:

Und zwar ein Windows 2003 SBS Server. Es geht um den POP3 Connector der in diesem BS schon incl. ist.

Was passiert mit E-Mails die abgeholt werden und nicht zugeordnet werden können? Auch nicht zu dem "postmaster" der die unzustellbaren E-Mails bekommen sollte. Es wurde praktisch kurzfristig eine Domain eingestellt die falsch ist und somit konnte die E-Mail nicht weitergeleitet werden.

Wo werden die gespeichert ?

Sind diese verschwunden ?

Es gibt dort in der Anzeige ein Ordner "Failed Mail", dort ist aber der Wert "0", d.h. das ist nichts drin.

 

wär super wenn einer des Problem kennt bzw. lösen kann :o)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hatte genau das gleiche Problem ...

 

Versuche mal in der ADS beim jeweiligen Benutzer ->Registerkarte E-Mail<- den Hauptkontakt von lokal auf global (oder auch umgekehrt ) umzustellen...

 

Das hat bei mir geholfen......

Du kannst übrigends in der Serververwaltung -Erweiterte Verwaltung - Erste organisation - Extras - Nachrichtenstatus nach der Mail suchen ( Angabe Server und Empfänger !)...

 

Es sollte " Nachricht lokal an Informationsspeicher an xy .... drin stehen....

 

Grüße aus dem sonnigen Süden !

 

KIWI

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...