Jump to content

Globales Adressbuch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also ich bin immer noch bei meiner Migration von Exchange 5.5 auf Exchange 2003. Das Scenario ist das folgende:

Exchange 5.5 lief bisher auf einem Windows 2000 Server. Dieser Server ist auch gleichzeitig DC. Diese Aufgabe soll nun ein neuer Windows 2000 Server übernehmen, auf dem Exchange 2003 läuft.

Bisher habe ich folgendes durchgeführt:

1. Einbinden des neuen W2K Servers als zus. DC.

2. Ausführen von Forrestprep und Domainprep.

3. Installation ADC und ausführen der ADC-Tools.

4. Installation Exchange 2003 auf dem neuen Server.

5. Beitreten der Exchange 5.5 Organisation.

6. Installation Exchange 2003 SP-1.

7. Verschieben der Postfächer von EX 5.5 nach EX 2003.

8. Erstellen eines SMTP Connectors (Der EX 2003 ist Smartost).

9. Umstellen des Mail-Routing an der Firewall.

 

So bisher funktioniert auch alles richtig gut. Es werden Mails versendet und es kommen Mails an. Das einzige dicke Problem was ich habe ist, daß das globale Adressbuch nicht bei jedem User angezeigt wird. Im System Manager funktioniert die Vorschau und ich habe dann eine Berechtigung hinzugefügt, inder die Domänen-Benutzer VOLLZUGRIFF haben. Trotzdem funktioniert bei vereinzelten PCs (bisher 5 von ca. 50) das Globale Adressbuch nicht mehr bzw. wird nicht mehr angezeigt.

Was kann das denn nur sein??

Ist doch merwürdig, oder??

 

 

P.S.:

Nochmal grosses Lob an dieses Board! Ist wirklich weltklasse!

 

 

Gruß

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...