Jump to content

Einwahldaten des DSL wird nicht beim Anmeldebildschirm angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wieder mal was zum knobbeln, denn ich dreh fast noch durch.

 

2 unserer VPN-Clients bekamen von unserer Firma DSL zuhause zur Verfügung gestellt.

 

Die Einwahldaten über DSL (Provider) wurden auf den Clients eingerichtet (Benutzername und Passwort), und für alle Benutzer gespeichert.

 

VPN wurde auch eingerichtet.

 

 

Das Problem:

 

Beim Anmdelbildschirm geben die Benutzer ihre Daten ein anschliesend setzen Sie den Hacken beim DFÜ-Netzwerk, wählen die Domäne aus und klicken auf Anmelden.

 

Jetzt öffner sich ein Fenster mit der Überschrift "Netzwerkverbindungen" darin wählen Sie die VPN verbindung aus. Anschliesend erscheint eine Meldung das ein anderes Netzwerk vorher gewählt werden muss. Alles Super bissher. Jetzt öffner sich das Fenster zum Benutzerdaten eingeben für den Provider, aber es stehen die selben Datem wir bein Anmeldebildschirm drin. Nicht die Daten die ich eingerichtet habe.

 

Habe das Forum, mit allem was VPN und DFÜ zu tun hat, gelesen. Gegoogelt bis ich es nicht mehr sehen konnte.

 

Was kann der Fehler sein?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...