Jump to content

Prolbeme mit Trend Micro Officescan Client und XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Officescan Version ist die aller neueste, also 5.58:

 

Ich installiere über das Netzwerk, eine andere art ist mir nicht bekannt beim officescan.

 

Der Fehler tritt beim Domänenadmin auf, genauso wie beim lokalen admin, bzw bei jedem anderen Benutzer, es ist egal welcher Officescanserver, habs auch über einen neuen versucht. d.h. 30 Tagedemoversion an einem andern Server installiert, Rechner damit verbunden, selber effekt.

Est ist egal ob ich über Netzwerkumgebung und der Freigabe das script zur Clientinstallation ausführe, oder über ein Netzlaufwerk.

 

Vielleicht fällt euch ja noch was anderes ein. In der Trendmicro Knowledge Base hab ich nichts gefunden .

Link zu diesem Kommentar

Also es ist definitiv eine 5er Officescanversion, sorry war mein Fehler kenne Officescan nur im Paket (da ist die 5er die neueste)

 

Wie kann man ein Installationspaket für den Client erstellen ?

 

Wenn ich den Officescan über Browser installieren will, kommt die Meldung "Der Officescanclient ist bereits installiert" obwohl das nicht der Fall ist.

Regcleaner und Co sind bereits gelaufen ohne erfolg.

Gibts eine Removetool von Trend Micro, evtl wurde eine alte Version nicht sauber entfernt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...