Jump to content

70-216 Certifikat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich schon zum 2. Mal nicht bestanden. An sich ist es das dritte Mal ich habe aber die 70-218 zwischendurch bestanden.

 

Ich halte mich nicht zu lange an der Frage auf wenn ich erst mal nichts damit anfangen kann und lasse sie für den 2. Durchgang unbeantwortet.

 

Das erste Mal waren es bei mir mehr Fragen als Antworten.

Dann nachgelernt und bei dem 2. Mal konnte ich an und für sich nur mit 3 von 50 Fragen nichts anfangen.

 

Jetzt brauche ich hilfe, weil ich nicht mehr so genau weiß was ich noch machen soll.

 

MicroSoft Buch bereits mehrmals durchgearbeite und die hälfte der Fagen die dabei sind kann ich inzwischen wars***einlich auswendig, das der Test wenig bringt weil ich erkenne was ich ankreuzen muß.

 

Markt und Technik zu diesem Thema das gleiche. Da mir die Praxis fehlt denke ich mir, das ich zumindest zum Teil die Theorie nicht in die Praxis Fragen umsetzen kann.

 

Tipps wären Toll.

Link zu diesem Kommentar

Meine Testumgebung ist zwar bescheiden, bis zum MCSA sollte sie aber reichen.

 

2000 Server schaffen beide. Den Domainserver konnte ich nur auf den neueren packen. Einer geht mit DSL ins Internet und mit der 2. Karte an den anderen.

 

Fehlt ein bischen Platz und der Monitor muß immer umgesteckt werden. Ich hoffe ich komme um einen HUB und einen weiteren Client noch rum.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...