Jump to content

Tool zur Netzwerkplanerstellung gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich suche ein Tool womit man einen Netzwerkplan vollständig erstellen und ausdrucken kann. Er sollte die Bahnen und die Leitungen anzeigen, die die Datenpakete wandern. Außerdem sollte er die IP's und eventuell den Systemnamen sowie den Benutzer anzeigen sowie Anbindung an welche Domäne / Arbeitsgruppe.

 

Kennt einer von euch so ein Tool. Es kann auch Shareware sein.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Mit dem Thema habe ich mich auch schon auseinandergesetzt.

 

Habe hierfür Visio verwendet...

Nachteil man muss alles von Hand einzeichnen...

 

Oder man verwendet Addons

 

http://www.dataassist.de

 

Aber bei mir hat das nicht geklappt, damit sollte es möglich sein den Plan automatisch erstellen zu lassen. Also die Installation hat bei mir nicht geklappt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...