Jump to content

Update 1603


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

ich würde gerne einen Cisco 1603-Router sowohl Hard- als auch Softwaremässig updaten.

 

Ich poste hier einfach mal Auszüge der Infos die der show version-Befehl ausspuckt:

 

SHOW VERSION ----------------------------------------------------------

Cisco Internetwork Operating System Software IOS 1600 Software (C1600-Y-M), Version 12.0(19b), RELEASE SOFTWARE

(fc1)

Copyright © 1986-2003 by cisco Systems, Inc.

Compiled Sat 19-Jul-03 15:51 by kellythw Image text-base: 0x02005000, data-base: 0x024604DC

ROM: System Bootstrap, Version 12.0(3)T, RELEASE SOFTWARE (fc1)

ROM: 1600 Software (C1600-RBOOT-R), Version 12.0(3)T, RELEASE SOFTWARE

(fc1)

cisco 1603 (68360) processor (revision C) with 6144K/2048K bytes of memory.

X.25 software, Version 3.0.0.

Basic Rate ISDN software, Version 1.1.

1 Ethernet/IEEE 802.3 interface(s)

1 Serial(sync/async) network interface(s)

1 ISDN Basic Rate interface(s)

System/IO memory with parity disabled

8192K bytes of DRAM onboard

System running from RAM

7K bytes of non-volatile configuration memory.

4096K bytes of processor board PCMCIA flash (Read/Write) Configuration register is 0x2102

 

Wer kan mir weiterhelfen?

Was brauch ich da alles bezüglich Flash, RAM etc.?

 

 

Danke für Eure Hilfe.

 

luckystrike

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

da ich mich mit den Smart-Net Verträgen nicht so auskenne weiß ich es nicht so genau. Versuch es doch einfach mal.

http://www.cisco.com/cgi-bin/Software/Iosplanner/Planner-tool/iosresult.cgi?get_crypto=&data_from=&hardware_name=1601R-1605R&software_name=IP%2FIPX%2FFW%20PLUS&release_name=12.3.10&majorRel=12.3&state=:HW:RL:SW&type=Limited%20Deployment

auf den link klicken und dann deinen Benutzernamen und Password eingeben. Wenn es geht dan hast du in deinem Smart-Net Softwareupdates mit gekauft ansonsten leider pch gehabt und du mußt es kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...