Jump to content

Exchange 2003 VMware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

VMware und Virtual PC dürfte den meisten en Begriff sein. Ich bin gerade dabei einen Server 2003 SBS Premium auf VMware zu installieren.

 

Nun habe ich aber doch eine Frage, läuft der Exchange Server auf VMware genau so, als würde ich lokal, also richtig auf eine direkte Worksation installieren???

 

 

Gruß

Apache

Link zu diesem Kommentar

Ok, gut der Host hat 512MB und hat 2Prozessoren. Aber darauf läuft halt wirklich nur VMware mit dem Server, der Rest der darauf läuft, kann man vernachläßigen.

 

Das dürfte reichen an Performence für 6 Personen

 

Ich habe mich nur gewundert, er hat mir bei der INstallation gemeldet, das messaging & colabration (oder ähnlich) nicht installiert werden konnten. Brauche ich die beiden??

 

Gib mal bescheid.

 

Gruß Apache

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...